Bookmark and Share

Wohnmobilstation Bremervörde-1Die Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH und die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH veranstalten vom 28. April bis 1. Mai 2017 erneut das Wohnmobiltreffen „Maibaumfest“ auf der Wohnmobilstation am Vörder See.

Bereits zum sechsten Mal erwartet die Wohnmobilisten dann ein buntes, verlängertes Wochenende zum Frühlingsbeginn in Bremervörde. Stetig steigende Teilnehmerzahlen bestätigen, dass sich das „Maibaumfest“ mittlerweile zu einer echten Erfolgsgeschichte entwickelt hat. Im vergangenen Jahr war die Veranstaltung sogar erstmals ausgebucht. Daher wurde auch für das diesjährige Wohnmobiltreffen wieder ein attraktives und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Weitere Informationen zu dem Programm und zur Anmeldung finden Sie hier.