Bookmark and Share

Pressebild Seefest webNach dem Fest ist vor dem Fest! Alle Bremervörder Vereine, Gruppen, Bands und Institutionen dürfen sich das letzte Augustwochenende 2017 gern rot im Kalender eintragen, denn  am 26. und 27. August 2017 findet bereits zum dritten Mal das Vörder Seefest rund um den Vörder See statt.

Alle Bremervörderinnen und Bremervörder sind erneut herzlich eingeladen, sich mit eigenen kreativen Ideen einzubringen, ob Mitmachaktionen oder Bühnenprogramm, ob Infostand oder Tanzeinlage.

Vielleicht feiert ja auch ein Verein oder eine Institution ein rundes Jubiläum und hat Lust sich, ähnlich wie in den vergangenen Jahren die Bremervörder Stadtkapelle oder die Lebenshilfe, als Kooperations- und Organisationspartner in das Fest einzubringen.

 

Interessierte können sich gerne schon jetzt bei Benjamin Bünning unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel. 04761-987140) informieren.

 

Die Anmeldeformulare können hier heruntergeladen werden:

Anmeldeformular - Standplatz

Anmledeformular - Bühnenprogramm