Bookmark and Share

Pressefoto HPAm 24. und 25. August 2019 findet das 4. Vörder Seefest statt und die Programmplanung läuft auf Hochtouren. Über 80 Vereine haben sich bereits angemeldet. Beliebte Highlights aus den vergangenen Jahren werden wieder mit dabei sein, aber auch spannende, neue Attraktionen.

Der Samstagabend wird auch in diesem Jahr wieder der Konzertabend des Vörder Seefestes sein. Ab 19.00 Uhr darf man sich an der Seebühne auf alte Bekannte freuen: Sie sind wieder hier, in ihrem Revier!! Nach langer Pause sind die „New Comix“ wieder auf der Bühne.

Damit kommt die Kultband, die sich seit vielen Jahren über eine große Fangemeinde erfreuen darf, zurück in ihr angestammtes Revier nach Bremervörde.
Wenn über die „New Comix“ gesprochen wird, ist das gleichbedeutend mit excellenter, handgemachter Musik und anspruchsvollen Titeln, an die sich kaum eine andere Cover-Band heranwagt.
Als Vorband konnten erneut die Highway Kings gewonnen werden. Ganz nah am Original, authentisch und stilecht, so zelebriert die Band große Hits der amerikanischen Rockmusik. Echte Gitarren, Röhrenverstärker ein Erlebnis für den Musikfan der lebendigen US-Rocklegenden.

Karten für den Konzertabend gibt es ab dem 23. April 2019 für 7 Euro in der Tourist – Information Bremervörde und online auf www.voerder-seefest.de. An der Abendkasse werden die Karten dann 10 Euro kosten. Gruppentickets (10 Personen) können für 60 Euro nur in der Tourist – Information gekauft werden.

Wer sich als Verein beim Vörder Seefest 2019 einbringen möchte, kann sich gern noch bei Herrn Benjamin Bünning (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Ein großer Dank geht an die vielen ehrenamtlichen Unterstützer von Feuerwehr, DRK und DLRG  und natürlich an die Hauptsponsoren die Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde und Volksbank eG sowie die EWE Vertrieb GmbH, die mit Ihrer Unterstützung das Vörder Seefest und die Umsetzung der vielen großen und auch kleineren Ideen überhaupt erst ermöglichen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok