Bookmark and Share

VFA 2019 WEB 2 1 HPWarum den Arbeitstag im Sommer nicht mal ganz entspannt bei Livemusik mit netten Menschen in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen? An drei Donnerstagen in den Sommermonaten lädt die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH mit freundlicher Unterstützung der Gaststätte Hannes und der Volksbank eG Osterholz Bremervörde auch 2019 wieder zum VörderFeierAbend an die SeeLounge am Vörder See. Jeweils ab 18.00 Uhr kann dort bei Live-Musik entspannt werden. Die Gaststätte Hannes wird wieder frisch zubereitete Cocktails und andere leckere Getränke kredenzen. Der Eintritt ist frei.

Am 23. Mai eröffnet fast schon traditionell die Ben Moske Band den Reigen des VörderFeierAbends 2019. Am 27. Juni freuen wir uns auf ein großartiges Duo: Me & The Double K.O. „MacPiet“ – Dieser Name steht nicht nur für den rotbärtigen Rheinländer im schottischen Kilt, der seit 30 Jahren in Schleswig-Holstein zu Hause ist, sondern auch für die Musik und die gute Laune, die er bei seinen Auftritten, wie bei uns am 25. Juli, kompromisslos an sein Publikum heranträgt.

Ausführliche Infos gibt es hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok