Bookmark and Share

WP2014Die Strehl GmbH & Co. KG ist der vierte Preisträger des Friedrich-Conrad-Degener-Preises - Wirtschaftspreis der Stadt Bremervörde

In einem feierlichen Rahmen wurde am 14. Mai 2014 der Preisträger des Friedrich-Conrad-Degener-Preises - Wirtschaftspreis der Stadt Bremervörde - ausgezeichnet. Bürgermeister Eduard Gummich konnte zahlreiche Gäste im Ratssaal des Rathauses Bremervörde begrüßen.

Er freute sich über die gute Beteiligung am Wettbewerb und hob die von der Auswahljury festgestellte Qualität der Bewerber um den diesjährigen Wirtschaftspreis hervor.

Mit dem Wirtschaftspreis sollen Unternehmen, Institutionen oder Personen ausgezeichnet werden, die mit großem Engagement und nachhaltigem Erfolg dazu beitragen, Wirtschaftskraft und Wettbewerbsfähigkeit am Wirtschaftsstandort Bremervörde zu steigern.

Ausführlichere Informationen zur Verleihung finden Sie hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok