Feiernde Menschen
Feiernde Menschen
previous arrow
next arrow

Kalender

November 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Veranstaltungen

KINO im VörderFilmTheater: "Meine Stunden mit Leo"

Samstag, 11. November 2023 20:00 Uhr  

Nancy Stokes (Emma Thompson) ist in Rente, verwitwet und sehnt sich nach einer langweiligen Ehe nach etwas Aufregung in ihrem Leben – am besten Aufregung romantisch-sexueller Natur. Die Lösung für ihr Begehren liegt dabei auf der Hand: Sie bestellt einen Callboy zu sich ins Hotel.

Als der Sexarbeiter Leo Grande (Daryl McCormack) dann plötzlich mit seiner Jugend und seinem ansehnlichen Körper vor der ehemaligen Religionslehrerin steht, ist die sonst so selbstsichere ältere Frau aber plötzlich doch nervös. Vorsichtig muss Nancy sich an diese neue Situation erst herantasten. Leo aber bringt die nötige Ruhe, einen großen Charme und viel Einfühlungsvermögen mit, um seiner Kundin eine Nacht der Freude zu bescheren. Am Ende warten dabei nicht nur Sex und eine gehörige Portion neuer Selbsterkenntnisse auf sie, sondern auch eine echte menschliche Verbindung…

Der Bremervörder Kultur- und Heimatkreis (KuH) präsentiert das VörderFilmTheater im Ludwig-Harms-Haus!

Einlass ab 19.00 Uhr

Platzreservierungen werden empfohlen. Diese können unter der Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erfolgen. Nach der Bestätigungs-Mail sind die Plätze fix. Restkarten gibt es an der Abendkasse. Es wird außerdem vor und nach dem Film die Möglichkeit geboten, sich mit weiteren Gästen im Foyer auszutauschen.

Der Bremervörder Kultur- und Heimatkreis e.V. zeigt ab 2023 jeweils an einem Samstag im Monat (außer im Sommer) lustige und anspruchsvolle Kino-Filme in angenehmer Kinoatmosphäre mit leckeren Snacks und reichhaltiger Getränkeauswahl.

Sitzplatzreservierungen ab sofort unter E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Der nächste Kinotermin ist der 16.12.2023

Weitere Informationen über Filmtitel etc. unter www.kulturundheimat.de

Veranstalter:                
Bremervörder Kultur- und Heimatkreis e.V., Herr Luettke, Tel. 04761/9262387

Banner_Voerder_Filmtheater_WEB.jpg
 

Ort

Ludwig-Harms-Haus
Kirchenstraße 2
Bremervörde