Bookmark and Share

 

Kreismusikschule Rotenburg, Zweigstelle

Bremervörde
Karin Behrendt
Bahnhofstr. 23
27432 Bremervörde

Tel.: 04761/983-5151
Fax.: 04761/983-5199

Weitere Ansprechpartner:
Tilman Purrucker, Ilona Meyer und Sabine Wichern

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.kreismusikschule-rotenburg.de

 

gitarre
saxophon

in Rotenburg (Wümme):
Tel.: 04261/983-3333
Fax.: 04261/983-3339

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kreismusikschule bietet Unterricht an 14 Standorten im Landkreis Rotenburg an. Ca. 1.500 Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden von qualifizierten Fachlehrern/innen an Musik von Klassik bis Jazz, Rock und Pop herangeführt.

In der größten Zweigstelle in Bremervörde wird Unterricht in folgenden Fächern angeboten: Musikgarten (3-4 Jahre),Musikalische Früherziehung (4 - 6 Jahre), Basiskurse (ab 6 Jahre), Akkordeon, Blockflöte, Gitarre, Horn, Keyboard, Klarinette, Klavier, Posaune, Querflöte, Saxofon, Schlagzeug, Trompete und Violine sowie in den Ergänzungsfächern Flötenkreis und Bläserensemble.

Der Unterricht findet in der Johann von Thünen-Schule am Bahnhof statt. "Erst mal zuhören" ist in Absprache mit dem Fachlehrer oder der Fachlehrerin jederzeit möglich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok