Das Dienstjubiläum von Abwassermeister Heiko Müller war im Rathaus der Stadt Bremervörde Anlass für eine kleine Feierstunde.

Nach seiner Schulzeit absolvierte Heiko Müller 1985 eine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker mit anschließender Übernahme. Danach folgte der Wehrdienst, bevor er 1993 eine Ausbildung zum Ver- und Entsorger – Fachrichtung Abwasser, bei der Stadt Bremervörde anfing. In den folgenden Jahren sammelte er berufliche Erfahrungen, um anschließend 2004 die Leitung der städtischen Kläranlage zu übernehmen. Zudem hat er seit 2005 die Qualifikation als geprüfter Industriemeister in der Ver- und Entsorgung – Abwassermeister – und ist aktuell für fünf Mitarbeiter und einen Auszubildenden zuständig.

Für Heiko Müller gab es zum 25-jährigen Dienstjubiläum eine Urkunde, Geschenke und Glückwünsche von den Vorgesetzten und Kollegen. Bürgermeister Fischer sprach Heiko Müller Dank und Anerkennung für die geleisteten Dienste aus. Dezernent Frank Quell lobte seine Zuverlässigkeit in allen Belangen und sein herausragendes Engagement.

Alle Anwesenden wünschten Heiko Müller für seine Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.


Bildunterschrift (v.l.n.r.) Sandro Hartig (Fachbereichsleiter 6), Frank Quell (Baudezernent), Heiko Müller, Bürgermeister Detlev Fischer, Jana Boerscheper (Personalrat).