Feiernde Menschen
Feiernde Menschen
previous arrow
next arrow

Kalender

Februar 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29

Veranstaltungen

KINO im VörderFilmTheater: Glück auf einer Skala von 1 bis 10

Samstag, 17. Februar 2024 20:00 Uhr  

... Der körperlich behinderte Igor lebt alleine und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Seine große Leidenschaft ist die Philosophie und auch wenn er sich mehr Freunde in seinem Leben wünschen würde, so ist er doch ganz und gar nicht unzufrieden mit seinem Leben. Luis hingegen arbeitet den ganzen Tag in seiner Bestattungsfirma und hat schon längst jegliche Lebensfreude verloren. Als er Igor auf seinem Fahrrad ausversehen anfährt, kreuzen sich die Wege der beiden Männer. Luis ist der Unfall gleich doppelt peinlich, einerseits wegen seiner Unaufmerksamkeit und dann hat er mit seinem Auto auch noch einen Menschen mit Behinderung erwischt. Der Unfall hat weitreichende Folgen, denn Igor beschließt, dass Luis sein neuer Freund wird. Schon bald finden sich die beiden Männer auf einem abenteuerlichen Roadtrip wieder...

Der Bremervörder Kultur- und Heimatkreis e.V. zeigt jeweils an einem Samstag im Monat (außer im Sommer) lustige und anspruchsvolle Kino-Filme in angenehmer Kinoatmosphäre mit leckeren Snacks und reichhaltiger Getränkeauswahl.

Einlass ab 19.00 Uhr 

Poster_GLUECK_AUF_EINER_SKALA_VON_1_BIS_10.jpg

Die nächsten Kinotermine: 16.03., 13.04., 11.05., 19.10., 16.11. und 14.12.2024

Sitzplatzreservierungen per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 04761/9262387 (Anrufbeantworter) - Weiter Informationen unter www.kulturundheimat.de

Veranstalter: Bremervörder Kultur- und Heimatkreis e.V., Herr Luettke, Tel. 04761/9262387

 

04.01.2023 - Foto Kino KuH - Foto für Veranstaltungskalender Kino Kuh - AllgemeinBilderGrafik.JPG
 

Ort

Ludwig-Harms-Haus
Kirchenstraße 2
Bremervörde