Feiernde Menschen
Feiernde Menschen
previous arrow
next arrow

Vörder Seefest

Nach langem Warten freut sich die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH mitteilen zu können, dass in diesem Jahr endlich wieder das beliebte Vörder Seefest rund um den Vörder See stattfinden soll. Alle Bremervörder Vereine, Gruppen, Schulen, Kindergärten und andere Institutionen dürfen sich das letzte Augustwochenende mit dem 26. und 27. August 2023 schon einmal rot im Kalender eintragen.

Auf drei Bühnen soll wieder ein buntes Programm für Groß und Klein angeboten werden und natürlich soll auch auf dem See wieder jede Menge passieren. Die Vereine haben die Möglichkeit, sich mit Ständen auf dem „Vörder Markt“ oder Aktionen auf einer der Bühnen zu präsentieren. Das Bühnenprogramm soll insbesondere wieder mit Auftritten von Bands, Künstlern sowie Musikerinnen und Musikern aus der Region gestaltet sein.

„Wir laden alle Bremervörderinnen und Bremervörder erneut herzlich ein, sich mit eigenen originellen Ideen einzubringen, ganz gleich ob Mitmachaktionen für Kinder oder Bühnenprogramm, ob Infostand oder Tanzeinlage – der Kreativität sind erstmal keine Grenzen gesetzt“, so Benjamin Bünning von der Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH.

Interessierte können gerne Kontakt mit Jenny Prinz-Claußen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen oder die unten stehende Anmeldeformulare nutzen. Die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH hofft, wie bereits in den vergangenen Jahren, auf eine große Beteiligung der Bremervörderinnen und Bremervörder.

 

Ihr Ansprechpartner


Benjamin Bünning
Geschäftsführer Natur- und Erlebnispark GmbH (Bereiche Vörder See, Kultur, Tourismus, Öffentlichkeitsarbeit)
Büro: Neue Str. 33
Rathausmarkt 1
27432 Bremervörde
Telefon: 04761 / 987-140
Fax: 04761 / 987-154
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Weitere Informationen