Feiernde Menschen
Feiernde Menschen
previous arrow
next arrow

VörderFeierAbend 2024

In diesem Jahr lädt die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH wieder dazu ein, den Arbeitstag im Sommer ganz entspannt bei Livemusik mit netten Menschen in entspannter Atmosphäre am Wasser ausklingen zu lassen. An drei Donnerstagen in den Sommermonaten heißt es erneut VörderFeierAbend an der SeeLounge am Vörder See.
Jeweils ab 18 Uhr kann dort an unserer kleinen Bühne der Abend genossen werden. Das Team vom Haus am See wird für die Bewirtung der Gäste sorgen und der Eintritt ist frei!
Diese Veranstaltungen finden auch in diesem Jahr wieder mit freundlicher Unterstützung der Volksbank eG statt.

 

 


Ihre Ansprechpartnerin


Jenny Prinz-Claußen
Büro: Neue Str. 33
Rathausmarkt 1
27432 Bremervörde
Telefon: 04761 / 987-147
Fax: 04761 / 987-154
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 


Am 30. Mai eröffnet Inga Wehnert den VörderFeierAbend 2023. Die Stader Sängerin Inga Wehnert spielt seit mittlerweile 20 Jahren auf vielen Bühnen in Norddeutschland und auch darüber hinaus. Mit ihrer Akustikgitarre und ihrem Gesang schafft sie es immer wieder, die Menschen zum Zuhören für sich zu gewinnen - mit Rock/Pop Covers und ihren eigenen deutschsprachigen Liedern.




Am 27. Juni ist Matt Walker Smith zu Gast beim VörderFeierAbend. Seit über 40 Jahren ist Country Musiker Matt Walker Smith auf den Bühnen Deutschlands und der Nachbarstaaten unterwegs. Durch die jahrelange Arbeit mit diversen Musikern der Countryszene konnte er viele bemerkenswerte Kontakte knüpfen, die ihm immer wieder Gastauftritte mit nationalen und internationalen Größen bescherten. So stand er z.B. mit mit Legenden wie dem dreifachen Grammy Gewinner Don Sowersby, Peter Maffay und Trio Gitarrist Kralle Krawinkel auf der Bühne. Mit seinem Solo-Programm bringt Matt Walker Smith dem Publikum seine selbst favorisierten Countrysongs zu Gehör, die sowohl aus bekannten Klassikern, als auch aus Liedern befreundeter Musikerkollegen bestehen.


Foto: © Jürgen Wahnschaffe

Am 25. Juli freuen wir uns auf die aus Rio de Janeiro stammende Sängerin Marcia Bittencourt in Begleitung des Gitarristen Julian Scarcella. Stimmgewaltig und charmant präsentiert sie den ganzen Zauber brasilianischer Musik. Ihr Programm ist eine tiefe Verbeugung vor den reichen Traditionen dieses riesigen Landes. Die Rhythmen Afrikas, Europas Musikalität und die Poesie der Indios vermischen sich zu immer neuen Stilen und die zeitgenössischen Kompositionen interpretiert sie mit all ihrer Präsenz und Liebe zu dieser Musik. Mit ihren erstklassigen Musikern bringt sie hierzulande noch weitgehend unbekannte Perlen und auch weltberühmte Songs auf die Bühne, eine tropische Verführung.