Arrow
Arrow
Slider

VörderFeierAbend 2022

In diesem Jahr lädt die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH endlich wieder dazu ein, den Arbeitstag im Sommer ganz entspannt bei Livemusik mit netten Menschen in entspannter Atmosphäre am Wasser ausklingen zu lassen. An drei Donnerstagen in den Sommermonaten heißt es erneut VörderFeierAbend an der SeeLounge am Vörder See.
Jeweils ab 18 Uhr kann dort an unserer kleinen Bühne der Abend genossen werden. Das Team vom Haus am See wird für die Bewirtung der Gäste sorgen und der Eintritt ist frei!
Diese Veranstaltungen finden auch in diesem Jahr wieder mit freundlicher Unterstützung der Volksbank eG statt.

 

 

 

Ihre Ansprechpartnerin


Jenny Prinz-Claußen
Büro: Neue Str. 33
Rathausmarkt 1
27432 Bremervörde
Telefon: 04761 / 987-147
Fax: 04761 / 987-154
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Am 12. Mai eröffnet traditionell Ben Moske den Reigen des VörderFeierAbends 2022. Der Musiker überzeugt durch echte Musik mit Herz und Verstand. Er unterhält gekonnt und sympathisch, ohne dabei zu langweilen oder pathetisch zu wirken. Ben Moske erobert seit 2014 die Herzen der Zuhörer. Seine akustisch gehaltene Musik, darf wohl mit traditionellem Poprock verglichen werden, unter den sich Folk und Country mischt. Sein Repertoire umfasst wunderbare Eigenkompositionen, sowie ausgewählte Coversongs.

Am 30. Juni freuen wir uns auf den großartigen Mikko Jess. Mikko Jess aus Hamburg gehört seit Jahren zur festen Runde der „Kiez Mucker“, der Liga der Cover Musiker der legendären Musikclubs der Hansestadt. Mit Akustik Cover Versionen von Rock & Pop Klassikern der letzten drei Dekaden präsentiert Mikko Songs in seinem ganz eigenen Stil.

Tim Conrad & Chris Kawa - Das Acoustic Lounge Cover Duo aus Norddeutschland werden die SeeLounge am 28. Juli besuchen. Mit langjähriger Bühnenerfahrung und einer großen Portion Charme präsentieren sie akustische Covermusik mit der Gitarre oder Piano, dem Saxophon und Gesang aus dem Pop-, Funk-, Soul-, und Rockbereich in einem Lounge-Gewand. Ob Songs von Cindy Lauper, Sting, Stevie Wonder, den White Stripes, sowie Bosse oder Annenmaykantereit - alle Songs wurden individuell arrangiert und laden zum Zuhören, Mitsingen und Genießen ein.