Arrow
Arrow
Slider

VörderFeierAbend

Auch in diesem Jahr lädt die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH dazu ein,  den Arbeitstag im Sommer ganz entspannt bei Livemusik mit netten Menschen in entspannter Atmosphäre am Wasser ausklingen zu lassen. An drei Donnerstagen in den Sommermonaten  heißt es erneut VörderFeierAbend an der SeeLounge am Vörder See.

Jeweils ab 18.00 Uhr kann dort bei Live-Musik entspannt werden. Die Gaststätte Hannes wird wieder frisch zubereitete Cocktails  und andere leckere Getränke kredenzen, die Fleischerei Topp für das leibliche Wohl sorgen. Der Eintritt ist frei.

Am 28. Mai eröffnet traditionell die Ben Moske Band den Reigen des VörderFeierAbends 2020. Die Band überzeugt durch echte Musik mit Herz und Verstand. Sie unterhält gekonnt und sympathisch, ohne dabei zu langweilen oder pathetisch zu wirken. Ben Moske erobert seit 2014 die Herzen der Zuhörer. Seine akustisch gehaltene Musik, darf wohl mit traditionellem Poprock verglichen werden, unter den sich Folk und Country mischt. Sein Repertoire umfasst wunderbare Eigenkompositionen, sowie ausgewählte Coversongs.  Dieser Termin entfällt aufgrund des Coronavirus !

MacPiet“ – Dieser Name steht nicht nur für den rotbärtigen Rheinländer im schottischen Kilt, der seit 30 Jahren in Schleswig-Holstein zu Hause ist, sondern auch für die Musik und die gute Laune, die er bei seinen Auftritten, wie bei uns am 25. Juni, kompromisslos an sein Publikum heranträgt.
MacPiet sieht sich selbst als „inoffiziellen Botschafter der Irish-Pub-Kultur in Deutschland“ und kann nach nahezu 20 Jahren Bühnenerfahrung auf zahlreiche Auftritte blicken: ob in Irish Pubs,  auf Stadtfesten, auf Messen, Hochzeiten, Geburtstagen, auf Festivals oder als Vorprogramm von „Torfrock“ oder auch „Lotto King Karl“ – parkettsicher bricht er bei seinen jährlich rund 150 Konzerten das Eis mit Charme und Witz und begeistert mit Irish- & Scottish-Folk, Oldies, Klassikern und eigenen Songs an der Gitarre und mit dem schottischen Dudelsack!
Dieser Termin entfällt aufgrund des Coronavirus!

Am 30. Juli freuen wir uns auf das großartige Duo Me & The Double K.O.. Der erfahrenen Kiezrocker Mikko Jess (Produzent, Sänger und Gitarrist) und Boogie Augustin (Gitarre und Bass) haben sich mit diesem Projekt eine eigene musikalische Jukebox geschaffen und die ursprüngliche Idee, ein Unplugged-Duo zu starten, schnell durch Cajon, Kickdrum, Loops und Elektrogrooves erweitert. So erscheinen Songs von den Foo Fighters, Steve Miller Band, Jack Johnson oder Steppenwolf in einem völlig neuen Gewand. Das Duo klingt erfrischend modern und ist gleichzeitig der Tradition handgemachter Rockmusik verpflichtet. Die rockige Ausnahmestimme von Mikko Jess und die bluesige Gitarrenarbeit von Boogie Augustin sind die Basis für dieses etwas andere (fast) Unplugged-Duo.
Dieser Termin entfällt aufgrund des Coronavirus !

Diese Veranstaltungen finden auch in diesem Jahr mit der freundlichen Unterstützung der Volksbank eG statt. Inhaber der Goldenen GiroCard haben zwischen 18 und 19 Uhr vor Ort die Möglichkeit, einen Rabattgutschein für Speisen oder Getränke zu erhalten.

 

 

Ihre Ansprechpartnerin


Jenny Prinz-Claußen
Büro: Neue Str. 33
Rathausmarkt 1
27432 Bremervörde
Telefon: 04761 / 987-147
Fax: 04761 / 987-154
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!