Arrow
Arrow
Slider

Schlosspark-Konzert

Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre veranstaltete die Stiftung Bachmann-Museum Bremervörde im Sommer 2018 erneut ein hochkarätiges Klassik Open-Air in der wunderbaren Atmosphöre des Bachmann-Museums. Die Organisatoren freuten sich, erneut die Klassische Philharmonie NordWest begrüßen zu können. Unter der Leitung von Ulrich Semrau präsentierte das Orchester einen unvergleichlichen Abend und wurde dafür mit stehenden Ovationen gefeiert.

Das Schlosspark-Konzert ist eine enge Zusammenarbeit der Stiftung Bachmann-Museum Bremervörde, der Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH, der Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde und des Landkreises Rotenburg (Wümme).

Ihre Ansprechpartnerin


Jenny Prinz-Claußen
Büro: Neue Str. 33
Rathausmarkt 1
27432 Bremervörde
Telefon: 04761 / 987-147
Fax: 04761 / 987-154
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Weitere Informationen