Strehl Werkstattansicht
Strehl Werkstattansicht
previous arrow
next arrow

Fördermittelberatung

In regelmäßigen Abständen finden Fördermittel-Sprechtage der Wirtschaftsförderung des Landkreises Rotenburg (Wümme) in Zusammenarbeit mit der NBank und dem TZEW Stade im Rotenburger Kreishaus statt.

Im Rahmen einer einstündigen kostenfreien Einzelberatung erhalten insbesondere kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfestellung bei der Realisierung ihrer Projekte, sei es die Planung neuer Produkte oder Verfahren, Betriebserweiterungen und Investitionen, der Start neuer Forschungs- oder Entwicklungsprojekte oder die professionelle Verwertung gewerblicher Schutzrechte.

Eine vorherige Terminvereinbarung mit der Wirtschaftsförderung Landkreis Rotenburg (Wümme) ist erforderlich.

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

Landkreis Rotenburg (Wümme)

Stabstelle Kreisentwicklung
Wirtschaftsförderung
Gesa Weiss (M.A.)
Hopfengarten 2
27356 Rotenburg
Telefon: 04261/983- 28 55
Telefax: 04261/983- 88 28 55
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.