Feiernde Menschen
Feiernde Menschen
previous arrow
next arrow

Kalender

August 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Veranstaltungen

Bremervörder Kultursommer – Sommernachtskino „EVE“

Freitag, 06. August 2021 21:00 Uhr  

Die Theater AG Hipstedt e.V. präsentiert  ihr neuestes Projekt, den Film "EVE", welcher mit dem Niedersächsischen Bürgerschaftsengagementspreis 2019 ausgezeichnet wurde. In dem Film, welcher an der Seebühne Premiere feiern wird, geht es um die künstliche Intelligenz EVE, die außer Kontrolle geraten ist. Die Hauptfigur Alex ist, wie viele andere Menschen, geflohen und lebt in einem Camp, welches auf technische Hilfsmittel weitgehend verzichtet.

Der Eintritt ist frei!
Anmeldungen für das Sommernachtskino bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Veranstalter:               
Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH, TANDEM e.V. -soziale Teilhabe gestalten- und die Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH (BBG), E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit freundlicher Unterstützung der Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde

Bitte denken Sie daran, dass am Tag der Veranstaltung ein Nachweis über einen aktuellen negativen Corona-Test (max. 24 h alt), ein vollständiger Impfnachweis oder ein Nachweis über eine Covid-19-Genesung für den Zugang zur Veranstaltung erforderlich sein wird. 

Es gilt die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültige Nds. Corona-Verordnung!

 

Ort

Seebühne am Vörder See
Kiebitzweg
27432