Feiernde Menschen
Feiernde Menschen
previous arrow
next arrow

Kalender

August 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Veranstaltungen

Bremervörder Kultursommer – Sommernachtskino „Wie im Himmel“ - ABGESAGT !!!

Samstag, 14. August 2021 21:00 Uhr  

Achtung - Die Veranstaltung findet nicht statt !!!

Das schwedische Musikfilm-Drama war für einen Oscar nominiert und ist ein mitreißender Film über die Umwege zum Glück. Der weltbekannte Dirigent Daniel Dareus (Michael Nyquist) lebt voll und ganz für die Musik. Doch als er auf einem seiner zahlreichen Auftritte auf offener Bühne zusammenbricht, beschließt er widerwillig, seinen Traumberuf an den Nagel zu hängen. Um einen Schlussstrich zu ziehen, kehrt Daniel der großen weiten Welt den Rücken und zieht zurück in sein schwedisches Heimatdorf.

Der Eintritt ist frei!
Anmeldungen für das Sommernachtskino unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bitte denken Sie daran, dass am Tag der Veranstaltung ein Nachweis über einen aktuellen negativen Corona-Test (max. 24 h alt), ein vollständiger Impfnachweis oder ein Nachweis über eine Covid-19-Genesung für den Zugang zur Veranstaltung erforderlich sein wird.

Es gilt die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültige Nds. Corona-Verordnung!

Veranstalter:               
Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH, TANDEM e.V. -soziale Teilhabe gestalten- und die Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH (BBG), E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit freundlicher Unterstützung der Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde

 

wie-im-himmel-plakatvorlage.jpg_351296968.jpg
 

Ort

Seebühne am Vörder See
Kiebitzweg
27432