Arrow
Arrow
Slider

Kalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Veranstaltungen

Bremervörder Kultursommer – Festivalabend „Wir wollen doch nur spielen – Laut und bewegt“

Freitag, 27. August 2021 18:30 Uhr  

An diesem Abend wird es laut auf der Seebühne. Drei Bands werden sich die Ehre geben und das Publikum mitnehmen auf eine Rockreise. RAUSCHFLUT steht für amtlich norddeutschen Brett-Rock, Rockmusik abseits ausgetretener Pfade, humorvoll-bissige Texte mit Tiefgang und leidenschaftliche Spielfreude. Aus Stade kommen die vier Herren von Sturms Fährmann. Ehrlicher "Ohne-Scheiß-und vom-Herzen-Rock'n' Roll"! Energiegeladen und mit deutschen Texten. Das geht gut runter und dafür stehen die vier Stader. Fans von Stoner, Grunge, Postrock und Metal drehen bei EXPAND die Boxen auf. Zahlreiche Konzerte und Festivalshows in Deutschland und Osteuropa sowie diverse Supportshows für namenhafte Acts sprechen für sich.

Karten für 20 Euro im VVK erhältlich bei der Tourist-Information Bremervörde, Tel. 04761/987-142, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, im Online-Shop der Sparkasse Rotenburg Osterholz, www.spk-row-ohz.de sowie bei der Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH (BBG), Tel. 04761 / 922 622, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstalter:                
Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH, TANDEM e.V. -soziale Teilhabe gestalten- und die Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH (BBG), E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mit freundlicher Unterstützung der Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde

Wichtige Infos zum Kartenvorverkauf:

Aufgrund der Corona-Verordnung zur Kontakterfassung gibt es beim Ticketverkauf ein paar Formalitäten zu berücksichtigen., um für einen sicheren und reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu sorgen und lange Wartezeiten beim Enlass zu vermeiden.
Bitte beachten Sie, dass eine Datenerfassung und Personalisierung aller gekauften Tickets erforderlich sein wird. Ohne Erfassung der Kontaktdaten darf eine Teilnahme an der jeweiligen Veranstaltung nicht gewährt werden.

Deshalb werden bereits beim Kauf der Tickets die Kontaktdaten des Ticketkäufers erfasst. Dafür ist die Einwilligung des Käufers zur Speicherung seiner Kontaktdaten erforderlich.

Das entsprechende Kontaktformular kann entweder an den VVK-Stellen ausgefüllt oder gern vorab unter www.bremervoerde.de heruntergeladen, ausgefüllt und zum Kauf mitgebracht werden.

Sollte ein Käufer mehrere Tickets erwerben, so ist es hilfreich, wenn sämtliche Kontaktdaten (samt Einwilligung zur Kontaktdatenerfassung) aller weiteren Ticketnutzer bereits im Vorfeld  in das Formular eingetragen und zum Kauf in der Vorverkaufsstelle mitgebracht werden. Kontaktdaten können später auch noch nachgereicht werden.

Bitte denken Sie daran, dass am Tag der Veranstaltung ein Nachweis über einen aktuellen negativen Corona-Test (max. 24 h alt), ein vollständiger Impfnachweis oder ein Nachweis über eine Covid-19-Genesung für den Zugang zur Veranstaltung erforderlich sein wird. 

Es gilt die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültige Nds. Corona-Verordnung!

9031843.jpg
 

Ort

Seebühne am Vörder See
Kiebitzweg
27432