Feiernde Menschen
Feiernde Menschen
previous arrow
next arrow

Kalender

August 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Veranstaltungen

Bremervörder Kultursommer – „Wir wollen doch nur spielen – Leiser und bewegend“

Samstag, 28. August 2021 16:00 Uhr  

An diesem Abend wird der Bremervörder Kultursommer 2021 verabschiedet mit drei weiteren Bands an der Seebühne. Die Revue "Songs & Stories" mit der Musik von Wallenstein und Kim Merz bietet Anekdoten aus der Zeit von Rockpalast und Scorpions, von Disco und ZDF-Hitparade. Das Publikum erwartet melodiöse Rockmusik von "Charlene" bis "Der Typ neben ihr." Der Australier Jaimi Faulkner ist ein Riesentalent und mit seiner Band bei uns zu Gast. Als versierter Gitarrist und ausdrucksstarker Sänger mit warmer, souliger Stimme begeistert er seine Fans. Seine spannenden und zugleich eingängigen Lieder besitzen einen hohen Wiedererkennungswert mit ausgefeilten Melodien und raffinierten Arrangements. Schon bei dem Vörder Seefest forderte das Publikum vehement den Fortbestand der Bruce Springsteen/Tom Petty Tribute Band HIGHWAY KINGS. Als die Band gefragt wurde bei einem Konzert auf der Seebühne ein Zeichen des Aufbruchs in der Corona Krise zu setzen, dauerte es genau 24 Stunden bis die sieben Musiker ihr okay gaben. Willkommen zurück!

Karten für 20 Euro im VVK erhältlich bei der Tourist-Information Bremervörde, Tel. 04761/987-142, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., im Online-Shop der Sparkasse Rotenburg Osterholz, www.spk-row-ohz.de sowie bei der Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH (BBG), Tel. 04761 / 922 622, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Veranstalter:               
Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH, TANDEM e.V. -soziale Teilhabe gestalten- und die Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH (BBG), E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
mit freundlicher Unterstützung der Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde

Wichtige Infos zum Kartenvorverkauf:

Aufgrund der Corona-Verordnung zur Kontakterfassung gibt es beim Ticketverkauf ein paar Formalitäten zu berücksichtigen., um für einen sicheren und reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu sorgen und lange Wartezeiten beim Enlass zu vermeiden.
Bitte beachten Sie, dass eine Datenerfassung und Personalisierung aller gekauften Tickets erforderlich sein wird. Ohne Erfassung der Kontaktdaten darf eine Teilnahme an der jeweiligen Veranstaltung nicht gewährt werden.

Deshalb werden bereits beim Kauf der Tickets die Kontaktdaten des Ticketkäufers erfasst. Dafür ist die Einwilligung des Käufers zur Speicherung seiner Kontaktdaten erforderlich.

Das entsprechende Kontaktformular kann entweder an den VVK-Stellen ausgefüllt oder gern vorab unter www.bremervoerde.de heruntergeladen, ausgefüllt und zum Kauf mitgebracht werden.

Sollte ein Käufer mehrere Tickets erwerben, so ist es hilfreich, wenn sämtliche Kontaktdaten (samt Einwilligung zur Kontaktdatenerfassung) aller weiteren Ticketnutzer bereits im Vorfeld  in das Formular eingetragen und zum Kauf in der Vorverkaufsstelle mitgebracht werden. Kontaktdaten können später auch noch nachgereicht werden.

Bitte denken Sie daran, dass am Tag der Veranstaltung ein Nachweis über einen aktuellen negativen Corona-Test (max. 24 h alt), ein vollständiger Impfnachweis oder ein Nachweis über eine Covid-19-Genesung für den Zugang zur Veranstaltung erforderlich sein wird.

Es gilt die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültige Nds. Corona-Verordnung!

9031843.jpg
 

Ort

Seebühne am Vörder See
Kiebitzweg
27432