Feiernde Menschen
Feiernde Menschen
previous arrow
next arrow

Kalender

Juli 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Veranstaltungen

Bremervörder Kultursommer - Gartenkonzert: Du Herr Lampio „Lauter leise Lieder“

Sonntag, 10. Juli 2022 16:00 Uhr  

Niko Lampio alias „ Du, Herr Lampio“ ist ein leiser und lauter Liedermacher. In seinen Liedern, die er vorzugsweise Sonntag morgens an seinem altländer Küchentisch komponiert, werden viele Themen des Lebens mal ernsthaft und mal mit einem Augenzwinkern musikalisch aufgearbeitet. Die deutschsprachigen Stücke werden sowohl solo mit Akustikgitarre als auch mit seiner Band aufgeführt, die ihn schon seit Jahren begleitet. Mit kleinen Geschichten zur Musik holt er sein Publikum ab und bringt es scheinbar ganz einfach zum Zuhören.

Karten für 15,00 Euro im VVK erhältlich ab 10. Mai 2022!

Informationen zu den VVK-Stellen:

Tourist-Information Bremervörde, Tel. 04761/987142, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft, Tel. 04761-922 622, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Online-Shop der Sparkasse Rotenburg Osterholz,  www.spk-row-ohz.de

Veranstalter:               
TANDEM e.V. -soziale Teilhabe gestalten- und die Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH (BBG), E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
mit freundlicher Unterstützung der Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH sowie der Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde

Platzhalterbild_Veranstaltungen.jpg
 

Ort

Kulturbühne der BBG
Bremer Straße 11
Bremervörde