Feiernde Menschen
Feiernde Menschen
previous arrow
next arrow

Kalender

März 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Veranstaltungen

Live in Concert: Helmut Debus & Band - Angst legg di Slapen

Samstag, 18. März 2023 19:30 Uhr  

Seit 45 Jahren steht er auf der Bühne, ist in halb Europa aufgetreten, hat mit Künstlern aus anderen Ländern zusammengespielt. In einem Alter, wo andere sich in den Ruhestand verabschieden, hat Helmut Debus noch einmal einen neuen Kurs abesteckt.

Was für eine Reise. „Angst legg di Slapen“ – eine Krone auf seinem Werk.

Helmut Debus sagt dazu: „Dies ist ohne Übertreibung mein bestes Album bisher - vielleicht sogar die Platte meines Lebens“.

Preis pro Ticket 18,00 Euro, Vorverkaufsstellen: Buchhandlung Morgenstern und in der BBG

Online unter https://www.eventim.de/event/helmut-debus-band-kulturbuehne-im-moebelmarkt-16616814/?affiliate=GMD

Veranstalter:              
TANDEM e.V. – soziale Teilhabe gestalten- und Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft (BBG); Tel: 04761/72177

Helmut Debus  Band Plakat.jpg
 

Ort

Kulturbühne der BBG
Bremer Straße 11
Bremervörde