Feiernde Menschen
Feiernde Menschen
previous arrow
next arrow

Kalender

April 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Veranstaltungen

KINO im VörderFilmTheater

Samstag, 15. April 2023 20:00 Uhr  

Der Bremervörder Kultur- und Heimatkreis (KuH) präsentiert das VörderFilmTheater im Ludwig-Harms-Haus!

Einlass ab 19.00 Uhr

Platzreservierungen werden empfohlen. Diese können unter der Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erfolgen. Nach der Bestätigungs-Mail sind die Plätze fix. Restkarten gibt es an der Abendkasse. Es wird außerdem vor und nach dem Film die Möglichkeit geboten, sich mit weiteren Gästen im Foyer auszutauschen.

Der Bremervörder Kultur- und Heimatkreis e.V. zeigt ab 2023 jeweils an einem Samstag im Monat (außer im Sommer) lustige und anspruchsvolle Kino-Filme in angenehmer Kinoatmosphäre mit leckeren Snacks und reichhaltiger Getränkeauswahl.

Sitzplatzreservierungen ab sofort unter E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Die nächsten Kinotermine sind:  13.05., 14.10., 11.11. und 16.12.2023

Weitere Informationen über Filmtitel etc. unter www.kulturundheimat.de

Veranstalter:                
Bremervörder Kultur- und Heimatkreis e.V., Herr Luettke, Tel. 04761/9262387

Infos zum Film:

eine romantische Rock‘n‘Roll – Komödie, die zu Herzen und ins Ohr geht

Inhaltsangabe
(FSK ab 0 freigegeben)

Jack ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Aus seinem kleinen verschlafenen Heimatdorf an der englischen Küste hat er es noch nie in die weite Welt geschafft. Doch eine Person glaubt nach wie vor an Jack: Seine Jugendfreundin Ellie hält unerschütterlich an Jacks Talent fest. Bis ihm eines Tages ein Wunder geschieht. Nach einem mysteriösen weltweiten Stromausfall wird Jack von einem Bus angefahren. Nachdem er wieder zu Bewusstsein kommt, wirkt eigentlich alles so wie immer. Doch dann stellt Jack fest, dass sich plötzlich niemand außer ihm mehr an die Musik der Beatles erinnern kann. Jack nutzt diese Situation und verkauft die Welthits als seine eigenen Kompositionen. In kürzester Zeit wird er zur weltweiten Sensation und zu einem Mega-Popstar, dem die Herzen reihenweise zufliegen und der mit Ed Sheeran auf Tournee geht. Allerdings stellt sein neu gewonnener Ruhm die Beziehungen zu seinen Freunden und seiner Familie auf eine harte Probe.

„Geht zu Herzen und ins Ohr: charmantes Musikmärchen“ TV SPIELFILM

Banner_Voerder_Filmtheater_WEB.jpg
 

Ort

Ludwig-Harms-Haus
Kirchenstraße 2
Bremervörde