Feiernde Menschen
Feiernde Menschen
previous arrow
next arrow

Kalender

Juli 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Veranstaltungen

Bremervörder Kultursommer - Sommernachtskino: Crushed Ice

Samstag, 29. Juli 2023 21:00 Uhr  

Crushed Ice - Uraufführung der Theater AG Hipstedt

Zehn Jahre nach dem Abitur findet ein großes Wiedersehen auf einem Klassentreffen statt. Die Leben der ehemaligen Klassenkamerad*innen haben sich unterschiedlich entwickelt, was mitunter zu Spannungen führt. Quentin, kein sonderlich beliebter Mitschüler, ist nun reicher Firmenbesitzer. Die beliebteste Schülerin Joana bemerkt, dass sie nicht so viel erreicht hat, wie ihre alten Freundinnen. Amy, damals Punkerin und Umweltaktivistin, ist nicht mehr so idealistisch wie früher. Nils hat es zum mittellosen Langzeitstudenten gebracht. Merle kämpft heute beruflich gegen Rassismus. Lina hat die Welt bereist und Herr Johnson flirtet immer noch gerne mit seinen ehemaligen Schülerinnen. Die verschiedenen Wege der ehemaligen Klassenkamerad*innen verstärken - positiv wie negativ - alte Beziehungen und Gefühle. Das Öffnen der Zeitkapseln aus der 10. Klasse verbessert die Lage nicht. Die Feier nimmt ihren Lauf, bis ein ehemaliger Schüler tot aufgefunden wird. Als Täter*in könnte jede oder jeder infrage kommen, denn alle scheinen ein Motiv zu haben…

Veranstalter:                
TANDEM e.V. -soziale Teilhabe gestalten- und die Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH (BBG), E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., mit freundlicher Unterstützung der Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH und der Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde

Kinoveranstaltungen.jpg
 

Ort

Seebühne am Vörder See
Kiebitzweg
27432