Feiernde Menschen
Feiernde Menschen
previous arrow
next arrow

Kalender

Oktober 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Veranstaltungen

Musikalische Abendandacht in St. Liborius – Sarah Müller-Band

Mittwoch, 04. Oktober 2023 19:00 Uhr  

"Ein Album, dass mir schon lange unter den Nägeln brennt. Eine Reise durch mein Songwriting der letzten Jahre, was mich bewegt und verändert hat." so beschreibt Sarah Müller ihr neues Projekt, in dem sie mit ihrem Ehemann Patrick Müller am Bass und Schlagzeuger Arne Suter, Popularmusik-Beauftragter des Kirchenkreises, gemeinsam auftritt.

Jedes Lied in diesem Album habe seinen Ursprung in einem Bibelvers, erklärt Sarah Müller- Ihr Glaube an Gott sei eine lebendige, prägende und treibende Kraft, die sie immer wieder neu ermutige und inspiriere.

Die Musiker stellen Teile des noch unveröffentlichten Albums erstmalig vor, bevor es voraussichtlich im ersten Quartal 2024 käuflich auf CD erworben oder über Streamingportale gehört werden kann.

Veranstalter:                
St. Liborius-Kirchengemeinde, Tel. 04761/3146

Foto: © Sabrina Adeline Nagel

Sarah Müller 2023_copyright Sabrina Adeline Nagel.jpg
 

Ort

St. Liborius-Kirche
Ecke Neue Straße/Kirchenstraße
Bremervörde