Feiernde Menschen
Feiernde Menschen
previous arrow
next arrow

Kalender

Januar 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Veranstaltungen

Ausstellung "Seelenstille" Photographie & Lyric - Lydia Wiebalk

Freitag, 26. Januar 2024 Uhr  - Freitag, 8.März 

Ausstellungseröffnung ist am Freitag, den 26. Januar 2024 um 17.00 Uhr

Lydia Wiebalk: "Meine Werke sind in den vergangenen 8 Jahren entstanden. Eine Zeit des Ankommens. Eine Zeit des Erkennens. Eine Zeit der Wandlung. Berufliche und private Veränderungen mussten bestanden und verarbeitet werden. Die Coronapandemie wurde für mich zu einer Zeit der Herausforderung. Ich habe gelernt, in mich hineinzuhören, das die Zufriedenheit für ein glückliches Leben in mir zu suchen. Gefunden habe ich meine Seelenstille. Mein Werk hat keine Botschaft zur Lösung der weltumspannenden Themen. Seelenstille erzählt ruhige und gefühlte Momente."

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Dienstag bis Donnerstag von 10.00 bis 18.00 Uhr sowie Freitag von 10.0 bis 14.00 Uhr

Veranstalter:
EIGENART kunstraum, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Lydia Wiebalk.jpg
 

Ort

EIGENART - Kunstraum
Bremer Straße 11
27432 Bremervörde