Feiernde Menschen
Feiernde Menschen
previous arrow
next arrow

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Veranstaltungen

Ausstellung Waltraud Sommer & Michael Sander

Freitag, 22. März 2024 Uhr  - Freitag, 3.Mai 

Ausstellungseröffnung ist am Freitag, den 22. März 2024 um 17.00 Uhr

Waltraud Sommer:
Seit knapp 40 Jahren mit Herz und Seele Bremervörderin. Besitzerin der ehemaligen Stadtschänke… “Über 31 Jahre kochte ich für unsere Gäste deutsche und mediterrane Küche. Neben Qualität und Geschmack war mir auch immer eine kunstvolle Präsentation jedes einzelnen Gerichtes wichtig. Meine Kreativität kannte keine Grenzen. In unserem kleinen mediterranen Sommergarten und in der jahreszeitlichen Gestaltung der Räumlichkeiten, sowie teilweise malerisch gestalteten Speisen- und Getränkekarten, konnte ich meiner künstlerischen Ader freien Lauf lassen“ … „Die kreative Malerei ist der Weg zu mir selbst und bringt mir immer wieder aufs Neue Glücksmomente

Michael Sander:
Geboren und aufgewachsen in Stade. Nach vielen Ortswechseln schließlich in Ebersdorf bei Bremervörde gelandet, wo er auch angefangen hat zu malen... „Den Umgang mit Farben, Formen und Gestaltung habe ich mir selbst beigebracht. Die Bilder, die ich ausstellen werde, gehören zu der Reihe „Die Chaosgeburten“. Der Name bezieht sich auf die Herstellung und Entwicklung der Bilder. Es fasziniert mich, wie das Auge im Chaotischem Strukturen, Formen, Gestalten und Landschaften entstehen lässt.“

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Dienstag bis Donnerstag von 10.00 bis 18.00 Uhr sowie Freitag von 10.0 bis 14.00 Uhr

Veranstalter:                
EIGENART kunstraum, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Miachael Sander Geburtenchaos web2

Michael Sander

 

Sommer - KaffeeArt.jpg
 

Ort

EIGENART - Kunstraum
Bremer Straße 11
27432 Bremervörde