Ansicht Rathaus
next arrow

Die Stadt Bremervörde ehrt Einwohnerinnen und Einwohner, die sich in herausragender Art und Weise um die Stadt Bremervörde verdient gemacht sowie herausragende Leistungen und Verdienste im Sport erbracht haben.

Die Vorschlagsberechtigung obliegt den ortsansässigen Vereinen, dem Rat, den Ortsräten sowie der Verwaltung der Stadt Bremervörde. Der Vorschlag ist schriftlich unter Beifügung einer kurzen (ggf. stichwortartigen) Aufstellung über Art, Umfang und Dauer der ehrungswürdigen Verdienste bis zum 31.12.2019 bei der Verwaltung einzureichen; dabei sind der Name, das Alter, die Anschrift und ggfs. die Dauer der Vereinszugehörigkeit anzugeben.

Die Ehrungsrichtlinien können unter www.bremervoerde.de eingesehen oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) angefordert werden.