Auch diesem Jahr lädt die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH wieder dazu ein, den Arbeitstag im Sommer ganz entspannt bei Livemusik mit netten Menschen in entspannter Atmosphäre am Wasser ausklingen zu lassen. An drei Donnerstagen in den Sommermonaten heißt es erneut VörderFeierAbend an der SeeLounge am Vörder See.

Jeweils ab 18.00 Uhr kann dort bei Live-Musik entspannt werden. Das Team vom Haus am See wird für die Bewirtung der Gäste sorgen. Der Eintritt ist frei.

Den Anfang macht am 25. Mai Ben Moske. Ben Moske ist in der norddeutschen Singer-Songwriter Szene längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Alleine mit seiner Gitarre begann er seine Reise, in der Cafe und Kneipenszene in Stade und Umgebung. Später begleitete ihn seine Frau Lilly und er tauscht die Kneipen gegen Clubs und kleinere Bühnen ein. Ben und seine Band schaffen auf ihren Konzerten eine Abwechslungsreiche, unvergessliche und berührende Atmosphäre. Dabei nehmen sie den Zuschauer mit auf eine Reise durch das Leben von Ben, erzählt in abwechslungsreichen Folk, Rock und Country-Songs. Gemäß seinem Motto „Musik gibt den Menschen die Chance, den Themen der eigenen Seele Raum zu geben“ ist ein Abend mit Ben Moske und seiner Band eine Begegnung mit den eigenen Themen im Herzen.

Diese Veranstaltungen finden auch in diesem Jahr mit der freundlichen Unterstützung der Volksbank eG statt.