Am vergangenen Mittwoch war das 25-Jährige Dienstjubiläum von Tanja Neumann Anlass für eine Feierstunde.

Frau Neumann absolvierte nach ihrer Schulzeit zunächst eine Ausbildung zur Schwimmmeistergehilfin bei der Stader Bädergesellschaft, wo sie im Anschluss noch bis September 2000 in den Freibädern Stade und Bützfleth beschäftigt war.

Seit November 2000 ist Frau Neumann im Bremervörder Familienbad Delphino tätig, welches damals noch zu den Stadtwerken Bremervörde gehörte, bevor das Bad im Juli 2002 von der Stadt Bremervörde übernommen wurde. Seit 2014 hat Frau Neumann, die im April 2018 zudem ihren Abschluss zur Meisterin für Bäderbetriebe machte, das Amt der stellvertretenden Betriebsleitung inne.

Für Tanja Neumann gab es zum 25-jährigen Dienstjubiläum eine Urkunde und Glückwünsche von den Vorgesetzten und Kollegen. Sascha Doege, Geschäftsführer der stadteigenen Natur- und Erlebnispark GmbH, zu welcher das Delphino inzwischen gehört, sprach Frau Neumann Dank und Anerkennung für die geleisteten Dienste aus.

Alle Anwesenden wünschten Tanja Neumann für ihre Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.


Bildunterschrift: von Links: Sascha Doege (Geschäftsführer), Petra Stelling (Betriebsleiterin Delphino), Tanja Neumann, Marco Buck (Personalrat).