Kürzlich wurden bei 2 unserer Freiwilligen Feuerwehren im Stadtgebiet Ortsbrandmeister bzw. stellvertretende Ortsbrandmeister gewählt.

Auf der Mitgliederversammlung am 13. Januar 2023 wurde Kai Klintworth (Bild links, vorne) in seinem Amt als Ortsbrandmeister der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Spreckens bestätigt. Er bekleidet dieses Amt bereits seit Januar 2018.

Am 31. Januar 2023 wurde André Matthias (Bild rechts, vorne links) als stellvertretender Ortsbrandmeister nach 12 Jahren aus dem Amt verabschiedet. Als Nachfolger wurde Steffen Haak auf der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Steffen Haak (Bild rechts, vorne rechts) ist bereits seit 2007 Mitglied der Ortsfeuerwehr Iselersheim und seit 2020 als Betreuer der Jugendfeuerwehr tätig.

Wir wünschen den beiden neu gewählten Ehrenamtlichen viel Erfolg bei ihrer Funktion in der Feuerwehr und bedanken und für das Engagement!